Training:

 

Du bist unter 19 Jahre alt und hast Lust auf Football, bist dir aber nicht sicher, ob das etwas für dich ist? Komm einfach in einem Training vorbei und mach unverbindlich mit. Wir freuen uns immer auf Neuzugänge. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du zuvor eine kurze E-Mail mit deinem Interesse an einem Probetraining an teammanager@shsharks.ch oder eine private Nachricht bei Facebook oder Instagram schreiben könntest.

 

Was wird gebraucht:

Für die ersten Trainings reicht es, wenn du bequeme Sportsachen, in welchen du dich gut bewegen kannst, sowie ein paar Nockenschuhe (in der Halle rutschfeste Turnschuhe) mitnimmst. Ein Shoulderpad sowie einen Helm kannst du dir von den SHARKS ausleihen. Duschen kann man nach dem Training in den Garderoben des Stadion Langriet. Dort ist auch jeweils Treffpunkt vor dem Training.

 

Wo sind wir zu finden:

  

Adresse:                             Dreifachhalle Munot, Bürgerstrasse, 8200 Schaffhausen

Trainingstage:                    Donnerstag

Trainingszeit:                     20:30 - 22:00 Uhr

 

INFO:

Da wir zu wenig Juniors haben, treten diese zurzeit nicht in einem Ligabetrieb an. Wir versuchen natürlich, so schnell wie möglich eine Wettbewerbsfähige Mannschaft aufzustellen. Solltest du bereits 16 Jahre alt sein, kannst du mit dem Einverständnis des Coaches der Seniors und deiner Eltern bereits bei den Erwachsenen mitspielen.


Homefield

Stadion Langriet

Langrietstrasse 101

8212 Neuhausen am Rheinfall

Trainingsort

Waldplatz Langriet

Langrietstrasse 101

8212 Neuhausen am Rheinfall

 

Trainingszeiten

                  Juniors und Seniors

DI              20:00 - 22:15, (Juniors bis 21:30)

DO             20:00 - 22:15, (Juniors bis 21:30)