Neuer Finanzchef


Neuer Finanzchef bei den Schaffhausen Sharks

 

Marc Herrmann übernimmt künftig den Posten des Finanzchefs der Sharks von Nik Frischknecht.

 

Nik Frischknecht übernahm den Posten 2019 und führte seine Arbeit stets gewissenhaft aus und brachte sich im Vorstand ein. Aufgrund seiner veränderten privaten Situation ist es ihm leider nicht mehr möglich, diesen Posten im Vorstand weiter auszufüllen. Die Sharks bedanken sich herzlich bei Nik für seine geleistete Arbeit und hoffen weiterhin, ihn im Jersey der Sharks als Spieler zu sehen.

 

Für ihn übernimmt Marc Herrmann. Marc ist bereits seit der Gründung der Schaffhausen Sharks im Jahr 2012 im Verein und eine wichtige Stütze dessen. Er führte bereits früher wichtige Posten aus. Der Vorstand ist froh, ein so kompetentes neues Mitglied begrüssen zu dürfen. Alles gute für deine Arbeit Marc.

KONTAKT

Wo trainieren wir:

Waldplatz Langriet, 8212 Neuhausen a. Rhf, Langrietstr.