Schaffhauser Nachrichten "Corona-Shutdown"

Vielen Dank an die Schaffhauser Nachrichten für diesen Artikel.

 

Die Sharks lassen sich durch Corona in ihren Plänen nicht zurückwerfen. Ziel ist nach wie vor der Aufstieg in Liga B. Das Ziel wurde nur um ein Jahr nach hinten verschoben.

 

Statt des Aufstiegs dieses Jahr nehmen die Sharks nun das nächste Projekt in Angriff. Den Aufbau einer eigenen Jugendmannschaft. Das erste Training soll bereits im August stattfinden. Details werden noch bekannt gegeben. Falls du und deine Freunde Lust habt, diesen tollen Sport mal zu erleben, habt ihr nun die Chance darauf. Mit Head Coach Jemil Hamiko lernt ihr bereits von Grund auf alles, was ihr über American Football lernen müsst.

 

Auch sind wir nach wie vor immer auf der Suche nach Erwachsenen, die sich unseren Seniors anschliessen wollen.

KONTAKT

Wo trainieren wir:

Waldplatz Langriet, 8212 Neuhausen a. Rhf, Langrietstr.