New Look 2020

Die Sharks präsentieren voller Stolz ihre neuen Jerseys für die Saison 2020.

 

Mit dem Umzug der Sharks in das Stadion Langriet während der Saison 2019, wurde das Vorankommen der Sharks in die Wege geleitet. In der Saison 2020 stehen einige Projekte an, über welche die Sharks im Verlaufe des Jahres noch genauer informieren werden.

 

Um auch optisch einen neuen Weg einzuschlagen, wurde durch Mike`s Gear in Zusammenarbeit mit dem Ausstatter K-Noah unsere neuen Jerseys hergestellt. Wer die Sharks bereits länger verfolgt, sieht auf den ersten Blick, dass wir nun auch endlich mit einer einheitlichen Hose spielen können. Da die Sharks die einzige Mannschaft der Liga sind, welche in komplett Gelb spielen wird, ist ein Auswärts-Jersey irrelevant.

 

Wir freuen uns auf unsere neuen Jerseys und danken Mike`s Gear und K-Noah für die gute Zusammenarbeit.

KONTAKT

Wo trainieren wir:

Waldplatz Langriet, 8212 Neuhausen a. Rhf, Langrietstr.