Heimspielauftakt gegen die Spartans

Saison 2021 – Heimspielauftakt gegen die Spartans

 

Die «Saison 2021» will nicht so recht ins Laufen kommen für die Sharks. Nachdem man vor nunmehr fast einen Monat Auswärts gegen die Emmen Dragons einen ersten Sieg einfahren konnte, mussten sich die Munot-Städter vier Wochen gedulden, um wieder unter Wettkampfbedingungen antreten zu können.

Diese Frist endet am kommenden Sonntag, 22. August 2021 – wenn die Zurich State Spartans nach Neuhausen am Rheinfall kommen.

 

Die Zürcher ihrerseits haben schon zwei Spiele hinter sich und beide gingen verloren – als amtierender Fall-Cup 2020 Champion sicherlich eine Hypothek, welche für eine spannende Ausgangslage sorgt.

Die Männer um Sharks HC Jemil Hamiko werden – auf beiden Seiten des Balles – ein paar ferienbedingte Absenzen kompensieren müssen. Hier gilt jedoch der «alte» Sharks-Grundsatz «next man up» - also keine neue oder aussergewöhnliche Situation, sowohl für die Spieler wie auch den Coaching-Stab. Man konnte die spielfreie Zeit für ein wenig «feintuning» nutzen und hofft, das erlernte und vertiefte besser auf den Platz bringen zu können, als noch gegen die Dragons.

 

Spiele gegen die Spartans waren und sind immer etwas Besonderes – sowohl auf dem Feld wie auch in der Teamzone 

Das Wetter sollte (Stand heute) jedenfalls in Bezug auf Temperatur und Regenwahrscheinlichkeit keinen Strich durch die Rechnung machen.

 

TLDR:

American Football in Schaffhausen – Spartans @ Sharks / Sonntag 22. August 2021 – Kick-off 14.00 Stadion Langriet (Langrietstrasse 101) in Neuhausen

 

KONTAKT

Wo trainieren wir:

Waldplatz Langriet, 8212 Neuhausen a. Rhf, Langrietstr.